UntermieterIn für eigenen Raum ab Januar 2019 gesucht

Liebe Therapeutin, lieber Therapeut
Liebe Interessenten an einer Büroräumlichkeit

Bist du auf der Suche nach einem neuen Raum oder einem neuen Büro?
Passt das auf dich zu?

  • Eine gute Atmosphäre in der Praxis/Büro und die Chemie untereinander ist dir wichtig.
  • Für dich muss die Visitenkarte der Praxis z.B. einladende & saubere Räume stimmen.
  • Du bist interessiert an einem ungeplanten kleinen Schwatz in der Pause und Austausch bei Bedarf.
  • Welche Berufsgruppe du auch immer hast. Wenn die Philosophie der Arbeit am Patienten/Kunden Übereinstimmungen hat bin ich offen. Ideal, aber nicht zwingend, ist eine Therapeutin/ eine Therapeutin mit ganzheitlichem Ansatz
  • Der Raum ist auch ideal als Büro nutzbar. Der Eingangsbereich ist einladend gestaltet für den Kundenempfang.
Eingangsbereich

Was kann ich dir bieten?

  • Schöner & heller Raum ab 1. Januar 2019
  • zentralen Lage: 5 min vom
    Bahnhof
  • Dein Raum: 16.3m2, Parkettboden, gute Fenster, installierte Beleuchtung
  • Praxisräume: Mitbenutzung Wartebereich, gemeinsamer Pausenraum, Mini-MTT-Bereich mit Zugapparat und Fahrradergometer, Waschküche
  • Miete: 755.-/Monat inkl. Nebenkosten, gemeinsamem Parkplatz und WLAN, exkl. Putzfrau
  • Eine Praxis-Atmosphäre, welche meine Patienten und Patientinnen schätzen. (Fotos der Paxis)

Ich arbeite sehr spezialisiert insbesondere mit Kopf-, Kiefer- und Nackenpatienten. Die HeadMind-Therapie integriert bereits viel physiofernes Wissen aus anderen Bereichen z.B.  funktional Optometrie, Gesundheitscoaching, Planungsinterventionen. Ich bin offen und der Austausch ist mir wichtig. Informationen über mich, meine Arbeitsweise und mein Konzept findest du auf dieser Homepage oder bei einem Gespräch.

Hast du Interesse und möchtest du Dir ein Bild vor Ort machen?
Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Liebe Grüsse

Steffi